NRW und Freifunk, eine neue Episode!

Ich freue mich verkünden zu können, das nun wie im Landtagsbeschluss gefordert, die Liste der in Frage kommenden Freifunk Standorte (Landesgebäude) veröffentlicht wurde. Auch auf dem Barcamp in Dortmund wurde dieses Thema ja noch mal intensiv diskutiert.

Die Daten findet ihr auf dem Open Data Portal des Landes25, einen blick auch auf die anderen Projekte kann ich nur empfehlen. Es sind wirklich viele spannenden Datensätze dabei.

Für Rückfragen gibt es eine dedizierte Email Adresse in der Staatskanzlei und auch wir als Vorstand stehen natürlich für Fragen und bei Projekten mit Rat und Tat zur Seite.

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/100xwlan-startet-freifunker-koennen-auf-landeseigenen-gebaeuden-wlan-einrichten26

Viele Grüße,
Philip

Schreibe einen Kommentar